Fränkischer Hörwettbewerb “Hört Hört” 2024

Wer schon immer mal ein eigenes Hörspiel, eine spannende Reportage oder Interview zu einem besonderen Thema machen wollte, sollte jetzt zum Mikro greifen, denn bis zum 24. Juli 2024 stehen die Chancen auf Gewinne für alle eingereichten Beiträge beim „Hört Hört!“ – Hörwettbewerb. Aber auch für Podcasts, den Audionachwuchs oder Audio-„Profis“, sowie für Moderation oder eine Sondersendung winken attraktive Preise. In 2024 wird es auch wieder einen Publikumspreis geben – alle nominierten Beiträge können ab August auf des Festivalseite angehört und hierfür gevotet werden!

Beim „Hört Hört!“ können alle mitmachen, die zwischen 8 und 26 Jahre alt sind und aus Ober-, Mittel- oder Unterfranken kommen, egal ob allein, als Gruppe oder Schulklasse. Alle Teilnahmeinfos und die digitale Anmeldung gibt es unter www.hoerwettbewerb.de.

Der „Hört Hört!“-Hörwettbewerb ist eine Veranstaltung der Medienfachberatung für den Bezirk Mittelfranken und der Abteilung Jugendarbeit des Jugendamts Fürth – Jugendmedienzentrum Connect, in Kooperation mit der Medienfachberatung für den Bezirk Unterfranken und der Medienfachberatung für den Bezirk Oberfranken.