Hörwettbewerb “Hört Hört!” 2021

Es ist ein Trend bei der Fußball-Europameisterschaft, den wir in diesem Jahr übernehmen: die Verlängerung.

Das heißt, dass ihr noch ein wenig mehr an euren Produktionen werkeln könnt, um sie an uns zu schicken, denn unser aktueller Einsendeschluss ist nun der 25.Juli 2021.

Egal ob Hörspiel, journalistischer Beitrag, Reportage oder Interview – fast alles ist erlaubt. Auch könnt ihr als Schulradio oder Jugendradioredaktion wieder Airchecks, also ganze Radiosendungen ohne Musik, einsenden.

Wer überhaupt einreichen darf und wie eure Beiträge gestaltet sein sollten, findet ihr hier.

Einfach drauf klicken und ihr habt alle Infos taufrisch in der Hand.

Am Samstag, 13. November 2021, ist es dann soweit und beim “Hört Hört!”-Hörfest werden die diesjährigen Preisträger*innen in den einzelnen Kategorien mit Geld- und Sachpreisen geehrt.

Wir freuen und nun auf eure wundervollen Beiträge zum “Hört Hört!”-Hörwettbewerb 2021! Macht mit!