Die JUFINALE – Niederbayerisches Jugendfilmfestival verschoben – NEUER TERMIN 14.05.2022

Wir verschieben! Auf SAMSTAG, 14. MAI 2022. Und freuen uns auf die 17. Niederbayerische Jufinale im Cineplex Vilsbiburg.
Alle Infos findet ihr hier: https://www.bkjff.de/niederbayern/

Alle zwei Jahre findet die JUFINALE – das Niederbayerische Jugendfilmfest – an verschiedenen Orten in Niederbayern statt. Wer mitmacht, kann nicht nur Preise gewinnen, sondern vor allem auch seinem Film eine Plattform geben und einem großen Publikum vorstellen. Die Werke werden von einer Fachjury prämiert. Höhepunkt der JUFINALE ist die Preisverleihung, bei der die niederbayerischen Jugendfilmpreise feierlich vergeben werden.

Unser Programm für das 17. Niederbayerische Jugendfilmfest steht und auch die Jury hat schon getagt. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Film-Tag am 14. Mai 2022!