18. Mfr. Kinderfilmfestival (Einsendeschluss)

Her mit euren Selbstgedrehten! Zum 18. Mal suchen wir eure Trickfilme, Agentengeschichten, Krimis oder YouTube-Clips für den Wettbewerb zum Mittelfränkischen Kinderfilmfestival!

Liebe Filmfans, 

„3, 2,1 und Action!“ ruft MiKi, und FiFe sprintet los…
Die beiden sind schon voll im Produktionsfieber für ihren ersten coolen Actionclip! Jetzt seid auch ihr gefragt – ran an Kamera, Tablet und Handy und her mit euren kleinen und großen Meisterwerken! Egal ob Action, Fantasie, Abenteuer oder Krimi, Animationen oder was total Abgedrehtes – schickt es uns und seit die Held*innen hinter und vor der Kamera! Ihr habt noch keinen richtigen Plan, wie ihr es anstellen sollt? Dann schaut auf digital-kreativ.kinderfilmfestival-mfr.de – hier findet viele coole Tipps und Trick, nicht nur zum Thema ‚Filme selber machen‘!
Wir freuen uns auf eure Produktionen zum 18. Mfr. Kinderfilmfestival!

Mitmachen: 

Du bist nicht älter als 14 Jahre? 

Du kommst aus Mittelfranken? 

Dein Film ist 2021 oder 2022 entstanden und nicht länger als 15 Minuten?